Rhythmus, Power & Passion

Aerobic

Unsere Abteilung bietet ein energiegeladenes Training, das Herz, Körper und Seele in Schwung bringt. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainerinnen und Trainern kombinieren wir Musik mit effektiven Übungen, die Ausdauer, Koordination und Muskelkraft fördern.

Egal, ob Du gerade erst mit Aerobic beginnst oder bereits erfahren bist, bei uns findest Du das passende Angebot. In der motivierenden Atmosphäre des SV Seeburg wirst Du schnell feststellen, wie Spaß und Fitness Hand in Hand gehen.

Tritt unserer lebendigen Aerobic-Community bei und erlebe, wie wir gemeinsam Kalorien verbrennen, Muskeln stärken und vor allem jede Menge Spaß haben!

Allgemeine Anfrage

aerobic@sv-seeburg.de