Sportangebote

Was wollen wir erreichen?

Unser breites Sportangebot

Die Mitglieder des SV Seeburg von 1921 e.V. erhalten die Möglichkeit durch sportliche Betätigung ihre Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit zu erhalten und zu steigern.

Insbesondere für Kinder und Jugendliche bietet der SV Seeburg von 1921 e.V. die Möglichkeit neue Freundschaften zu schließen und die sportliche Betätigung als Grundlage der körperlichen, geistigen und sozialen Entwicklung zu nutzen.

Wir wollen einen bewussten Umgang mit der Verantwortung gegenüber dem Verein und seiner Außendarstellung. Werte wie Toleranz, Offenheit und Ehrlichkeit sowie Fair-Play gegenüber allen innerhalb und außerhalb des Sports werden besonders in den Mittelpunkt gestellt. Unser Respekt gilt gegnerischen Spielern, Trainern, Betreuern und den Besuchern unserer Sportangebote.

Was zeichnet uns aus? SV Seeburg von 1921 e.V. ist ein organisch gewachsener und in der Gemeinde Seeburg verwurzelter Sportverein. Im SV Seeburg von 1921 e.V. wird eine lebhafte Vereinskultur gepflegt. Der SV Seeburg von 1921 e.V. strebt den sportlichen Erfolg seiner Wettkampfmannschaften unter der Prämisse von Toleranz, Rücksichtnahme und Fairness an.

SV Seeburg von 1921 e.V. sieht in den Nachbarvereinen Partner, ohne die ein Wettkampf nicht möglich wäre. Unseren Geschäftspartnern und Sponsoren sind wir ein verlässlicher und attraktiver Partner. SV Seeburg von 1921 e.V. ist offen für neue Ideen, neue Mitglieder und neue Sportarten. Entwicklung geschieht auf der Basis des Bewährten. Der SV Seeburg von 1921 e.V. steht für Fortschritt und Zukunft im sportlichen Miteinander und in der Vereinsgemeinschaft.

Bogensport

Gymnastik

Dart

Yoga

Aerobic

zum Angebot

Möchtest du Teil unseres Vereins werden?

Werde Teil des Vereins

Jetzt Mitglied werden!

Verehrte Sportfreunden,
verehrter Sportfreund,

hier kannst Du das Aufnahmeformular downloaden oder auch direkt ausdrucken. Das gewünschte Formular steht Dir als PDF-Datei zur Verfügung.

Beiträge
Kinder von 7 bis 14 Jahre‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ 10 €
Jugendliche von 14 bis 18 Jahre‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ 20 €
Erwachsene‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ 55 €
Familienbeitrag‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ 110 €
Die Beiträge werden per Lastschriftverfahren von den Konten abgebucht.