Eintauchen in die Welt der Bewegung und Eleganz!

Sitzgymnastik

Leiterin der Seniorengymnastikgruppe ist Frau Kornelia Kubitz aus Ebergötzen. Im hohen Alter aktiv sein mit Gymnastik für Senioren. Gymnastik ist eine gute Möglichkeit im Alter fit zu bleiben.

Dabei geht es nicht um große Bewegungsabläufe oder intensive Dehnübungen. Bereits einfache Gymnastikübungen im STEHEN und SITZEN fördern die Gesundheit von Seniorinnen und Senioren. Körpermuskeln werden gestärkt und Schmerzen können vermindert werden.

Allgemeine Anfrage

damengymnastik@sv-seeburg.de