Was tun wir?

Unser Verein

Der SV Seeburg von 1921 e.V. bietet Freizeit- und Breitensport sowie außersportliche Aktivitäten für seine Mitglieder an.
Die außersportlichen Aktivitäten sind auf die Förderung der Gemeinschaft und einer lebendigen Vereinskultur ausgerichtet.
Durch die Einbindung von Kindern und Jugendlichen in das Vereinsgeschehen fördern wir Verantwortungsbewusstsein und Solidarität. Gleichzeitig engagieren wir uns für den Schutz von Kindern und Jugendlichen.

Trainer & Coaches

Deine Ansprechpartner