Bogensport

3D-Bogenschützen im SV Seeburg

Green Arrows

Die Bogenjagd, stets respektvoll und ohne echte Tiere ins Visier zu nehmen, ist unsere Passion. Wir, die Green Arrows, perfektionieren unsere Fähigkeiten im traditionellen Bogenschießen, indem wir auf detailgetreue Tierfiguren aus Schaumstoff zielen.

Als stolze Mitglieder des SV Seeburg setzen wir uns dafür ein, diese faszinierende Sportart im Eichsfeld bekannter und beliebter zu machen.

Ob Du bereits Erfahrung mitbringst oder ein Neuling in der Welt des Bogenschießens bist – bei uns bist Du herzlich willkommen. Wir begleiten Dich Schritt für Schritt und führen Dich in die Kunst des traditionellen Bogenschießens ein.

Green Arrows SV Seeburg

Ernst Stephan